Schmerzliche Erinnerungen

Es gibt Dinge, auf die ich täglich schmerzlich hingewiesen bzw. erinnert werde.. mein Leben laeuft ziemlich quer, aber seht selbst.

Die schlechten Zeiten machen uns aufmerksam auf die guten Zeiten, denen wir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Das einzige Paradies, aus dem unserere Erinnerungen nicht entrissen werden können, ist unser Verstand. Er hindert uns allerdings auch dabei Dinge frei bzw. los zu lassen.

.. in erster Linie sollte man den Kleinigkeiten beachtung schenken,
denn die Kleinigkeiten sind die Dinge in unserem leben,
die uns unsere Erinnerung schenken.

 

6.2.07 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung